Fortbildungstermin

Infoabend "Anerkennung im Asylverfahren – und dann? Aufenthaltsverfestigung und Widerruf" in Rastatt

Ort: Montag, 14.10.2019, 18:00 Uhr, Landratsamt Rastatt, Am Schlosspl. 5, 76437 Rastatt, Raum C0.02

Wie geht es weiter nach der Anerkennung im Asylverfahren? Welche Möglichkeiten gibt es, zum dauerhaften Aufenthalt und perspektivisch auch zur Einbürgerung zu gelangen? Was passiert, wenn sich die Situation im Heimatland verbessert?
In dieser Infoveranstaltung geht es um die Themen Widerrufsverfahren, Niederlassungserlaubnis und Einbürgerung.

Veranstalter: Landratsamt Rastatt, Amt für Migration, Integration und Recht in Kooperation mit dem Flüchtlingsrat Baden-Württemberg. Gefördert vom Land Baden-Württemberg, Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration.

Referentin: Melanie Skiba (Flüchtlingsrat Baden-Württemberg)

Anmeldung: Bis zum 07. Oktober 2019 unter c.langenbacher@landkreis-rastatt.de

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